Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

05.07.2017 - Verkehrsunfall im Neustädter Damm

Um 11.00 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Prenzlau in den Neustädter Damm gerufen. Dort sollte sich nach ersten Erkenntnissen ein Verkehrsunfall mit bewusstloser Person ereignet haben. Nach Ankunft am Einsatzort war nur noch die Polizei vor Ort. Diese teilte uns mit, dass ein Radfahrer gegen eine Hauswand gefahren sei. Der Rettungsdienst hatte den Radfahrer bereits medizinisch versorgt und anschließend ins Krankenhaus nach Prenzlau transportiert.

Für die Feuerwehr waren keine weiteren Handlungen notwendig. Der Einsatz konnte daraufhin beendet werden.

 

Beteiligte Fahrzeuge: TLF 16/25

 

 

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau