Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

30.06.2017 - Ölspur in der Stettiner Straße

Um ca. 16:30 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Prenzlau erneut alarmiert. Dieses mal wurden sie zu einer Ölspur in die Stettiner Straße gerufen. Dort hatte ein bisher unbekanntes Fahrzeug im Krezungsbereich Stettiner Straße - Gartenstraße in Richtung Krankenhaus Kraftstoff verloren. Die Kameradinnen und Kameraden brachten Ölbindemittel auf und stumpften die Fahrbahn ab.

 

Beteiligte Fahrzeuge: TLF 16/25, HLF 20/20, MTW

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau