Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

27.06.2017 - Auslösung einer Brandmeldeanlage

Um 18:50 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Prenzlau zum Sparkassencenter gerufen. Dort löste im Kaufland die Brandmeldeanlage aus. Nach Ankunft gaben die Einsatzkräfte schnell Entwarnung. Es konnte kein Brand o.ä. festgestellt werden. Die Anlage wurde wieder zurück gestellt.

 

Lobend sei zu erwähnen, dass sich bereits bei der Ankunft der Einsatzkräfte, das komplette Personal und die Besucher des Centers auf dem Sammelplatz vor dem Gebäude befunden haben. Dies ermöglichte den Einsatzkräften ein schnelles Vorgehen.

Vielen Dank dafür!;-))

 

Beteiligte Fahrzeuge: TLF 16/25, HLF 20/20

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau