Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

19.06.2017 - "Küchenbrand" im Tannenweg

Um 16:23 Uhr wurden die Kameradinnen und Kameraden zum dritten Mal am Tag zu einem Einsatz gerufen. Dieses mal wurde über die Leitstelle NordOst ein Küchenbrand im Tannenweg gemeldet. Nach Ankunft am Einsatzort stellte sich die Meldung glücklicherweise als falsch heraus. Das gemeldete Feuer entstand durch das "Anheizen" eines Grills.

Der Einsatz konnte daraufhin beendet werden.

Die hinzugerufene Freiwillige Feuerwehr Dedelow konnte noch auf Anfahrt den Einsatz abbrechen.

 

Beteiligte Fahrzeuge: TLF 16/25, HLF 20/20, TLF 20/40, Ortsfeuerwehr Dedelow

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau