Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

14.05.2017 - Verkehrsunfall zw. PKW und Motorrad

Gegen 13:00 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Prenzlau als Unterstützung zu einem Verkehsrunfall mit Beteiligung eines Motorrads und eines PKW´s nach Potzlow gerufen. Die Hilfe wurde jedoch nicht mehr benötigt, sodass der Einsatz in der Ortschaft Potzlow  abgebrochen werden konnte. Die Kameradinnen und Kameraden aus Potzlow und Seehausen nebst RTH "Christoph 64" und der RTW Prenzlau waren bereits vor Ort und versorgten die verletzte Person.

 

Beteiligte Fahrzeuge: HLF 20/20

 

Den Bericht des Nordkuriers dazu findet Ihr hier -->

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau