Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

05.04.2017 - Flächenbrand in der Triftstraße

Gegen 13:45 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Prenzlau in die Triftstraße gerufen. Dort brannte aus bisher noch ungeklärter Ursache eine Ödlandfläche von ca. 600 m². Auf Grund des starken Windes erwiesen sich die Löscharbeiten als äußerst schwierig.

Dennoch bekamen die Kameraden mit drei Löschfahrzeugen das Feuer schnell unter Kontrolle und konnten somit ein Übergreifen auf angrenzende Gewerbebetriebe verhindern.

 

Beteiligte Fahrzeuge: TLF 16/25, HLF 20/20, TLF 20/40

 

Den Bericht des Nordkuriers dazu findet Ihr hier -->

 

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau