+++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

04.04.2017 - Kochtopfbrand im Robert-Schulz-Ring

Gegen 21:30 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Prenzlau in den Robert-Schulz-Ring gerufen. Dort sollte nach ersten Erkenntnissen Rauch aus einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus dringen. Bei Ankunft stellte sich die Lage jedoch weniger dramatisch dar als angenommen. Ein vergessener Kochtopf auf dem Herd verursachte die Rauchentwicklung. Nach dem Entfernen des Kochtopfs konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Niemand wurde verletzt und die Bewohner konnten schnell wieder in ihre Wohnungen.

Ein weiteres Eingreifen der Einsatzkräfte war nicht mehr notwendig.

 

Beteiligte Fahrzeuge: TLF 16/25, HLF 20/20, TLK 32, Ortsfeuerwehr Dedelow

 

Den Bericht des Nordkuriers dazu findet Ihr hier -->