Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

06.03.2017 - umgestürzter Baukran auf der B 109

Um 12:00 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Prenzlau zur Unterstützung auf die B 109 gerufen.

Dorthin hatten sie die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Templin beordert. Aus bisher ungeklärter Ursache war hier ein Baukran von der Fahrbahn abgekommen und stürzte seitlich in den angrenzenden Wald. Die Aufgabe beschränkte sich auf das Abpumpen von Dieselkraftstoff. Nach ca. zwei Stunden war der Einsatz beendet.

 

Beteiligte Fahrzeuge: GW-G, MTW

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau