Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

11.01.2017 - Verkehrsunfall auf der Brüssower Allee

Gegen 09:00 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Prenzlau zu einem Verkehrsunfall auf der Brüssower Allee Höhe Einmündung Grüner Weg gerufen. Bei dem Verkehrsunfall wurde eine Person verletzt. Diese wurde durch die Rettungskräfte der Uckermärkischen Rettungsdienstgesellschaft mbH versorgt. Die austretenden Betriebsstoffe wurden gebunden und die Fahrbahn abgestumpft. Der Einsatz konnte daraufhin beendet werden.

 

Beteiligte Fahrzeuge: TLF 16/25

 

Den Bericht des Nordkuriers dazu findet Ihr hier -->

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau