Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

01.01.2017 - Brand eines Cointainers

Gegen 01:00 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Prenzlau erneut zu einem Containerbrand gerufen. Dieses mal sollte es nach ersten Erkenntnissen neben einem Container im Georg-Dreke-Ring brennen. Nach Ankunft am Einsatzort und Rücksprache mit der Melderin, konnte kein Brand mehr festgestellt werden. Das Feuer wurde durch die Verursacher selbst gelöscht. Auf diesem Wege bedanken wir uns sowohl bei der Anruferin als auch bei denen, die das Feuer gelöscht haben. Somit konnte ein größerer Schaden verhindert werden.

 

Beteiligte Fahrzeuge: TLF 16/25

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau