Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

23.10.2016 - Tier in Not

Gegen 15:39 Uhr wurden die Einsatzkräftze der Freiwilligen Feuerwehr Prenzlau zu einem ungewöhnlichen Einsatz gerufen. Laut der Alarmmeldung sollte auf dem Gelände des Seesportvereins ein verletzter Schwan in Not geraten sein. Bei Ankunft der Einsatzkräfte saß ein Schwan, augenscheinlich unverletzt, vor dem Ufer. Da es sich um keinen Notfall handelte, wurde zur weiteren Untersuchung des Tiers der Amtstierarzt verständigt. Der Einsatz wurde daraufhin abgebrochen.

 

Beteiligte Fahrzeuge: TLF 16/25

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau