Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

22.09.2016 - Verkehrsunfall in der Stettiner Straße Höhe Schwarzer Weg

Gegen 07:38 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in der Stettiner Straße Höhe Einmündung Schwarzer Weg. Ein PKW ist aus bisher noch ungeklärter Ursache gegen einen Laternenpfahl gefahren und kam nach einigen Metern zum Stehen. Beide Insassen wurden dabei verletzt und von den Rettungskräften der Uckermärkischen Rettungsdienstgesellschaft mbH versorgt.

Die Freiwillige Feuerwehr Prenzlau kam zum Einsatz und nahm die auslaufenden Betriebsstoffe auf und stumpfte die Fahrbahn ab.

 

Beteiligte Fahrzeuge: TLF 16/25, HLF 20/20

 

Den Bericht des Nordkuriers dazu findet ihr hier -->

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau