+++  24. 05. 2020 Heckenbrand  +++     
Link verschicken   Drucken
 

07.09.2016 - Küchenbrand in einer Asylbewerberunterkunft in der Brüssower Allee

Am Abend rückten die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Prenzlau gemeinsam mit den Dedelower Kameraden zur Asylbewerberunterkunft in der Brüssower Allee aus. Dort war es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Küchenbrand gekommen.

Das Feuer konnte durch einen Trupp unter Atemschutz schnell unter Kontrolle gebracht werden. Nach der anschließenden Belüftung konnte die Unterkunft größtenteils wieder freigegeben werden.

Verletzt wurde bei dem Einsatz glücklicherweise niemand.

 

Einen Bericht könnt Ihr auch auf unserer Facebookseite lesen -->

 

Den Bericht des Nordkuriers dazu findet ihr hier-->

 

Beteiligte Fahrzeuge: TLF 16/25, HLF 20/20, TLK 32, TLF 20/40 St, Ortsfeuerwehr Dedelow

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau