+++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

27.08.2016 - Verkehrsunfall in der Triftstraße

Am 27.08.2016 gegen 16:00 Uhr kam aus noch ungeklärter Ursache ein Quadfahrer in der Triftstraße rechts von der Fahrbahn ab. Dabei wurde der Fahrer so schwer verletzt, dass er nach einer kurzen Versorgung durch den Rettungsdienst der Uckermärkischen Rettungsdienstgesellschaft mbH mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum transportiert werden musste. Die Freiwillige Feuerwehr Prenzlau kam zum Einsatz und nahm die auslaufenden Betriebsstoffe auf. Anschließend unterstützten sie den Rettungsdienst bei der Einrichtung eines geeigneten Landeplatzes für den Rettungshubschrauber. Die Straße im Gewerbegebiet Nord war für die Zeit der Rettungsmaßnahmen komplett gesperrt.

 

Den Bericht des Nordkuriers dazu findet ihr hier -->

 

Beteiligte Fahrzeuge: TLF 16/25, HLF 20/20