FFw Prenzlau gewinnt Titel zum dritten Mal in Folge

12. 06. 2019

Am 08.06.2019 fand in Blindow das diesjährige Prenzlauer Feuerwehrfest statt.

9 Erwachsenenteams kämpften um die Plätze in den Disziplinen "Löschangriff", "Stiche und Bunde", "Fragenkomplex" und "Staffellauf".

Zum Gesamtsieger des diesjährigen 16. Prenzlauer Feuerwehrfestes krönte sich die Freiwillige Feuerwehr Prenzlau.
Damit konnte der Titel erneut verteidigt werden. Der Wanderpokal bleibt nunmehr in den Reihen der Prenzlauer.

Die Plätze 2 und 3 gingen an die Freiwilligen Feuerwehren aus Klinkow sowie Schönwerder.

Weitere Platzierungen:

4. Platz: Güstow

5. Platz: Dedelow 3

6. Platz: Dauer

7. Platz: Dedelow 1

8. Platz: Dedelow 2

9. Platz: Blindow

Die Siegerzeit in der traditionsreichen Disziplin "Löschangriff" betrug 34,4 Sekunden und konnte durch den Gesamtsieger erzielt werden. Tolle Leistung aller Teams!

Bild zur Meldung: Foto des Siegerteams

Wenn es brennt: