Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

07.02.2018 - Auslösung einer Brandmeldeanlage (AWO-Altenpflegezentrum)

Um 16.45 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Prenzlau in die Schwedter Straße gerufen.

Dort löste in dem AWO-Altenpflegezentrum aus bisher noch ungeklärter Ursache die Brandmeldeanlage aus.

Die Einsatzkräfte kontrollierten den betroffenen Bereich, konnten jedoch keine Feststellung machen.

Daraufhin wurde die Anlage zurückgestellt und der Einsatz beendet.

 

Beteiligte Fahrzeuge: KdoW, TLF 16/25, TLK 32

Kräfte im Einsatz: 10

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau