Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

05.02.2018 - defekte Gasflasche

Um 21.10 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Prenzlau erneut alarmiert.

Dieses mal ging es in die Rudolf-Breitscheid-Straße. Dort hatte ein Eigentümer eines Einfamilienhauses im Keller ein Heizgerät mit einer Gasflasche in Betrieb genommen. Nach einer Weile wollte er die Zufuhr des Gases stoppen. Jedoch ließ sich das Ventil der Flasche nicht mehr schließen.

Noch bevor die Einsatzkräfte am Einsatzort eintrafen, konnte der Eigentümer die Gasflasche ins Freie bringen, sodass keine Gefahr mehr bestand.

Daraufhin konnte der Einsatz beendet werden.

 

Beteiligte Fahrzeuge: KdoW, TLF 16/25

Kräfte im Einsatz: 7

 

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau