Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

16.03.2017 - Hand in Maschine geraten

Um 09:15 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Prenzlau in die Brüssower Allee gerufen. Dort sollte nach ersten Informationen in einem Gewerbebetrieb eine Person mit einer Hand in die Maschine geraten sein. Ohne Hilfe der Feuerwehr konnte diese befreit werden, sodass kein Handeln mehr notwendig war. Der Einsatz konnte noch auf Anfahrt zum Einsatzort beendet werden.

Die Person wurde durch die Rettungskräfte der Uckermärkischen Rettungsdienstgesellschaft mbH medizinisch versorgt.

 

Beteiligte Fahrzeuge: HLF 20/20

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau