Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

11.12.2016 - Auslösung von zwei Brandmeldeanlagen

Gegen 21:50 und 22:02 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Prenzlau gleich zu zwei Einsätzen gerufen. In der Schwedter Straße in einem Seniorenheim und in der Berliner Straße in einer Asylbewerberunterkunft lösten jeweils aus bisher noch ungeklärten Ursachen die Brandmeldeanlagen aus. In beiden Fällen konnte nach einer kurzen Kontrolle Entwarnung gegeben werden. Ein Handeln der Einsatzkräfte war nicht notwendig. Die Einsätze konnten daraufhin abgebrochen werden.

 

Beteiligte Fahrzeuge: TLF 16/25, TLK 32

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau